"Pfoten hoch" und "Peng"

Der erste Trick ist "Pfoten hoch" und "Peng". Man stelle sich vor der Hund wurde gerade beim klauen einer Leckerei vom Tisch erwischt. Schnell wird der Pistolenfinger gezogen und gezielt: "Pfoten hoch" und der Dieb stellt sich und hebt die Pfoten hoch. Jedoch hat er die Straftat bereits begangen und deshalb führt nichts am Schuss vorbei. "Peng" und der Hund stürzt zu Boden und bleibt regungslos liegen. Jedoch hat uns der schelmische Dieb nur etwas vorgespielt und macht sich munter wieder davon. 

 

Das Ziel ist es, dass der Hund auf das Kommando "Pfoten hoch" (oder ähnliches) stellt und die Pfoten hebt. DIese Position sollte ca. 3 sek gehalten werden, bis er sich auf das Kommando "Peng" (oder ähnliches) auf die Seite legt und wiederum ca. 3 sek liegen bleibt.

 

 

 

 

Unsere Videos

Socke

Cia

Nala

Hier könnt ihr noch eure Kommentare oder Tipps für diese Challenge hinterlassen und natürlich über den Challenge Gewinner abstimmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nina (Samstag, 01 September 2012 22:25)

    Mini schtimm het dr Socke! =)

  • #2

    miri (Sonntag, 02 September 2012 02:18)

    stimme auch für socke!!! :-)

  • #3

    arlette (Sonntag, 02 September 2012 11:25)

    Mi Tipp: 1. socke, 2. Nala 3. cia
    cooli tricks guet inszeniert! :-))

  • #4

    sabine (Sonntag, 02 September 2012 12:35)

    mir stimme fürd nala!

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 05 September 2012 19:47)

    I stimme natürlech für d Nala